Kundenfeedbacks

Feedbacks von Kunden

Die consozjus GmbH hat von Ihren Kunden bisher ausschliesslich positive Feedbacks erhalten..


super Preis-Leistungsverhältnis

Die consozjus GmbH hat mir in einer schwierigen Situation geholfen und dies erst noch zu einem super Preis- Leistungsverhältnis.

R. aus B.

Beratung mit Durchblick

In einem Verfahren habe ich mich zuerst an meinen Rechtsanwalt gewendet. Nach einem halben Jahr kamen wir nicht weiter. Danach beauftragte ich die consozjus GmbH mit der Vertretung. Yves Müller war der erste der meine Situation im Bereich der beruflichen Vorsorge verstand und konnte mir rasch helfen.

P. aus A.

grosse Einsparungen

Wir beauftragten die consozjus GmbH in einer Auseinandersetzung mit einer privaten Taggeldversicherung eines Klienten. Dank der Intervention der consozjus GmbH konnten wir über CHF 10'000 an Sozialhilfekosten einsparen.

Sozialdienst B. aus B.


super Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die consozjus gmbh mit der Prüfung meiner IV-Akten beauftragt. Die consozjus hat mir einen ausführlichen Bericht zugestellt und ich habe  nun Klarheit warum die IV so entschieden hat. Die Zusammenarbeit mit der consozjus war äusserst einfach

M. aus C.

Beratung mit Durchblick

In einer Auseinandersetzung mit der Ergänzungleistung habe ich die consozjus gmbh mit der Vertretung beauftragt. Die consozjus hat erreicht, dass meine Ergänzungsleistungen erhöht statt gesenkt wurde. Ich war bei der consozjus an der richtigen Stelle und kann die consozjus nur weiterempfehlen.

R. aus F.

grosse Einsparungen

Die consozjus gmbh unterstützt uns bei diversen Fällen im Bereich des Privat- und Sozialversicherungsrecht. Wir erleben die consozjus als äusserst kompetente Dienstleisterin. Dank der Zusammenarbeit haben wir tausende von Franken eingespart. 

Sozialdienst O. aus B.